Mittwoch, 25. Mai 2022

24.05.2022 es geht heim

Heute geht es nach Hause. Ein bisschen Wehmut stellt sich ein, aber auch Vorfreude auf zu Hause. Einerseits freue ich mich immer, wenn es losgeht, aber Heimkommen ist auch schön. Aber für ein Fazit ist es noch zu früh.

Wir können ausschlafen und uns Zeit lassen. Der Flug geht erst am Nachmittag. Aus dem Hotel müssen wir bis spätestens 12.00 Uhr raus.

Koste ist ja wieder einigermaßen auf den Beinen und so gehen wir zu viert zum Frühstück ins Mel's In. Und dieses Mal mache ich alles richtig. Ich habe die Karte noch mal „studiert". Heute nehme ich „The Lumberjack": ein riesen Stück gebratener Schinken, 3 Eier over easy, Hashbrowns anstatt Kartoffeln und 2 Pancakes mit Ahornsirup. Dazu Bacon als side order. Und frisch gepressten Orangensaft.

Hört sich viel an? A.b.s.o.l.u.t. Aber es muss sein. Wenn American Diner, dann richtig.

Und irgendwie bin ich ja auch ein bisschen ein Holzfäller. Des Nächtens Säge ich den einen oder anderen Baum ab 🤣🤣. Sagt man jedenfalls 🤪

Natürlich habe ich nicht alles geschafft, aber es war sooooo lecker 😋

Danach packen wir unsere Sachen zusammen, nehmen mit Herrn Uber Kontakt auf und lassen uns zum Flughafen fahren.

Es gibt keinerlei Probleme. Check in geht recht schnell, Sicherheitscheck ähnlich einer Wurzelbehandlung und dann Kaffee am Gate bis es los geht.

Ich nutze die Zeit und schreibe den Blogeintrag für Alcatraz. Und zack sitzen wir schon im Flieger.

Es geht pünktlich los und die Maschine ist bis auf den letzten Platz voll. Nix isses mit „extra Seat" für 77€ und der Plan „einer sitzt am Fenster, der andere am Gang und dazwischen kommt keiner" geht ausnahmsweise mal nicht auf.

Der Flug dauert wegen des Jetstream (Genitiv) „nur" 9.50 Stunden. Quälerei 🙈

In Kopenhagen Wette verloren. Wir bleiben im Sicherheitsbereich und müssen nicht mehr durch den Check. Verdammt. Muss ich Hefezopf backen. Und ich war mir so sicher.

Aber mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Lebbe geht weida.

Dann noch ein kurzer Hüpfer und wir sind in Frankfurt. Auto gleich wiedererkannt und ab nach W.

Home Sweet Home.

Schwiegervater hat den Rasen gemäht. Rollläden sind auf. Wohnung ist gelüftet. Mama hat Spargelsalat mit Frikadellen hingestellt. Perfekt. Da kann man direkt noch mal 4 Wochen Terrassien dranhängen 🤣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.
Es kann 1-2 Tage dauern, bis Dein Kommentar sichtbar ist.