Wir wären dann soweit. Es kann losgehen. Koffer gepackt, Papiere gecheckt. Und das mit diesen Papieren bekommt unter Corona-Bedingungen eine neue Dimension. Nicht nur, dass wir vor Abflug nach USA einen negativen Test benötigen, der max. 1 Kalendertag alt ist. Nein, wir müssen auch neben den umfangreichen Impfnachweisen auch noch eine Bestätigung ausfüllen, dass wir geimpft sind und einen negativen Test haben....
WARUM???
Steht doch alles in den Papieren!! Leute, Leute. Die spinnen, die Römer.
Das ist wie mit diesem ESTA. Vorher ausfüllen, damit man einreisen darf (sofern der Immigrations Officer nicht doch noch im letzten Moment mit dem Kopf schüttelt), um dann dieses grüne Formular (gleicher Inhalt --> No Sex, Drugs and Rock'n'Roll) im Flieger nochmal auszufüllen.
Ach die spinnen, die Römer
Wenn ich mir den Blog von 2020 ansehe, muss ich sagen, dass das damals nicht so kompliziert war ;-) Ach Mist, war ja nur Fake. Verdammt.
Na gut.
Britta und Koste müssten gleich auf der Matte stehen und dann gibt es letztmals Deutsche Küche. Spaghetti :-)
Nee, im Ernst. ich erwarte auf Hawaii keine kulinarischen Offenbarungen.
Aber so'n geiler Burger oder Spareribbs oder Hashbrowns oder Pancakes...Freue ich drauf, aber vermutlich wird es mir nach 5 Tagen schon wieder aus dem Hals hängen und ich freue mich auf ein gutes Worscht-Brot oder ein SchniPoSaSo oder 'ne Currywurst.
Quark. Erstmal wegfliegen und dann genießen. Die Zeit wird eh viel zu schnell rumgehen.
Ach ja: heute haben wir noch kurz die Wohnung "renoviert" und Rasen gemäht, damit es schön oerdentlich ist, wenn wir zurückkommen.
Boah, freue mich wie die Sau. Wird geil.
Müssen nur schauen, dass wir 4 nach dem Urlaub noch miteinander reden ;-)
Also dann: Freitag Kopenhagen, Samstag San Francisco und Sonntag Hawaii, Aloha.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für Deinen Kommentar.
Es kann 1-2 Tage dauern, bis Dein Kommentar sichtbar ist.